Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
Journalist Am: 04.11.2022 09:57:51 Gelesen: 39603# 77@  
@ mumpipuck [#76]

Hallo Burkhard aber gleich auch an alle,

in diesem Fall würde ich raten, einige Tage vor deinem nächsten Besuch die Hotline der Poststation anzurufen und diesen Fehler zu melden, denn die automatische Fehlerfeststellung wird dies vermutlich nicht erfassen und nicht weiterleiten. Daher zeigt hier der Standortfinder aktuell auch an, das die Poststation funktionieren sollte - also hier mein Tipp Hotline anrufen, einige Tage warten und dann neuer Versuch.

Nun aber auch noch an alle,

es gibt zwei weitere neue Standorte zu melden:

80331 München - Alter Hof 6

87671 Ronsberg - Obergünzburger Str. 6

Zu diesen Daten auch noch eine Anmerkung, die hier genannten Daten sind in der Regel die Daten, die beim Standortfinder hinterlegt sind - wurden hier falsche oder teilweise falsche oder fehlerhafte Daten eingegeben, so könnte dies nur in unserer Liste korrigiert werden, wenn jemand vor Ort dies feststellt und hier auch diese Korrektur meldet - danke.

Soweit für heute viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/305274