Thema: Stempel mit PLZ 00000 - nur für Lehrzwecke - Abdruck wertlos
Christoph 1 Am: 08.11.2022 14:02:03 Gelesen: 1085# 5@  
@ notna1 [#1]

Ich habe Dein Bild mal zugeschnitten und gedreht, damit man den Stempel in voller Schönheit sehen kann.



Gleichzeitig bitte ich auch um Deine Zustimmung, dass wir diesen Abschlag in unsere Stempeldatenbank philastempel aufnehmen dürfen.

@ Münchensammler [#4]

Von diesem Stempel gibt es in der Stempeldatenbank einen weiteren Abschlag. Er wurde offensichtlich im März 2014 bei der Briefmarkenmesse München in der Kinderpost eingesetzt [1].



Und hier noch ein weiterer Stempel aus unserer Datenbank, der zu dieser Thematik gut passt [2].



Viele Grüße
Christoph

[1] https://www.philastempel.de/stempel/zeigen/66927
[2] https://www.philastempel.de/stempel/zeigen/111260
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17559
https://www.philaseiten.de/beitrag/305707