Thema: Motiv Rundfunk, Radio und Fernsehen
epem7081 Am: 08.11.2022 18:37:40 Gelesen: 15746# 126@  
Hallo zusammen,

nachdem mir heute ein AFS vom Evangeliums-Rundfunk 35573 Wetzlar [1] vom 10.7.2000 aus WETZLAR 1 / 35576 mit der Kennung E832637 in die Hände kam, erinnerte ich mich an meine QSL-Kiste aus der Studentenzeit. Fundstücke aus den 1960er Jahren können deshalb diesen AFS begleitend illustrieren. Der Sendebetrieb erfolgte übrigens über Trans World Radio mit der Sendezentrale in Monte Carlo.




Wenn doch nur die Welt überwiegend voller "Guter Nachrichten" sein könnte, wie es sich im Werbeklischee als Botschaft findet.

Mit freundlichen Grüßen
Edwin

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/ERF_Medien_(Deutschland)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9999
https://www.philaseiten.de/beitrag/305743