Thema: (?) (24) Ganzsachen: Spanien
saintex Am: 09.11.2022 22:46:51 Gelesen: 3410# 27@  
@ buzones [#26]

Hallo Ralf,

ich habe selbstverständlich nichts dagegen, wenn du den Text meines Beitrages [#25] in einer der nächsten Ausgaben der Spanien-Philatelie zusammen mit deiner Luftpostkarte veröffentlichst. Für diesen Zweck werde ich dir noch eine Aufstellung der von mir für die Ausarbeitung meines Beitrages verwendeten Quellen nachliefern.

Gerne bin ich auch bemüht, dir noch weiteres "Material" zu liefern. Du müsstest aber schon etwas konkreter werden, was du damit meinst.Für's erste könnte ich versuchen, etwas über den Beförderungsweg deines Luftpostbriefes aus der Zeit des spanischen Bügerkrieges herauszufinden. Wäre das etwas, was dich interessieren könnte ?

Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6725
https://www.philaseiten.de/beitrag/305883