Thema: Bund Dauerserie Bedeutende Deutsche
chuck193 Am: 18.09.2010 05:36:21 Gelesen: 254682# 32@  
@ sam0077 [#7]

Hallo Christian,

obwohl der Beitrag schon älter ist, vielleicht hast Du in der Zwischenzeit eine genaue Aufstellung der Papier Sorten. Wenn ja, würde ich die gerne mit meiner vergleichen. Ich habe zwar schon in den Philaseiten danach gefragt, aber keine Antwort erhalten, scheinbar sind da nicht zu viele Sammler die sich hiermit auskennen.

Nach dem was ich bis jetzt gefunden habe, gehören die Werte, 5, 7, 10, 15, 20, 25, 40 und 100, zu JB Papier. Dann traf mich ein Blitz, auf einer anderen Seite, wurde genau das Gegenteil behauptet. Ich bin aber ziemlich sicher mit dem was ich gefunden habe. Deine Aufstellung wäre erwünscht.

Viele Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1865
https://www.philaseiten.de/beitrag/30592