Thema: Fiskalmarken aus aller Welt
abrixas Am: 18.09.2010 14:56:28 Gelesen: 291960# 109@  
In der 'gestempelt'-Spalte sind die Preise aus Martin Erlers Katalog gelistet, und in der 'Trend' Spalte das Ergebnis meiner registrierten Beobachtungen.

In seinem Katalog Nr. V aus dem Jahre 1995 schreibt der Verfasser bereits zum Thema 'PREISE':

Während der letzten Jahre wurde fast kein Material angeboten und die Preise stiegen beträchtlich, insbesondere da Fiskalmarken nun bei internationalen Ausstellungen zugelassen sind. Seltene Werte sind seit Jahren nicht mehr im Handel aufgetaucht. Für diese können die Preise nur geschätzt werden. [...] Viele der Marken stellten sich als wesentlich seltener heraus, als noch 1980 angenommen wurde.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1335
https://www.philaseiten.de/beitrag/30595