Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
Journalist Am: 11.11.2022 08:40:18 Gelesen: 38981# 82@  
@ Journalist [#81]

Hallo an alle,

zuerst zu München mit den 2 Standorten - nächste Woche Dienstag soll die umgebaute Filiale in Betrieb gehen, im Vorraum hinter dem Bauzaum (derzeit noch) steht nun die zweite sehr große Poststation, dort stehen aber auch noch weitere Packstationen - Fotos dazu sollen noch folgen.

Gestern wurde nichts bezüglich neuer Standorte überprüft, gefunden wurde heute aber der folgende neue Standort:

67157 Wachenheim an der Weinstr. Friedelsheimer Str. 13 (der Briefkasten ist aber noch zu)

Soweit neue Infos - mal sehen wann die Winterpause wegen des Starkverkehrs beginnt, in der vorläufig keine weiteren Standorte aufgebaut werden ?

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/306033