Thema: Messeganzsache Ulm 2022 mit Badenfehldruck als Fehldruck ohne Matrixcode
Nachtreter Am: 11.11.2022 20:55:02 Gelesen: 9314# 75@  
@ Jürgen Häsler [#74]

Stellt sich nur noch die Frage, wer oder warum man auf Seiten der Post so dämlich ist und den Baden-Block (= sog. Philatelie-Block!) gar nicht nach Ulm mitgebracht hat. Dieser wurde erst aufgrund der vielen Nachfragen nachbestellt und war ab Freitag für ein paar Stunden erhältlich.

Der desolate Auftritt bestätigt im Übrigen das Erscheinungsbild der neuen „Philaschalter“: will man etwas Bestimmtes, bestellt man besser in Weiden, sonst läuft man Gefahr das Gewünschte nicht zu erhalten (ausverkauft, nicht dabei, kennen wir nicht, ...). Die Auswahl ist nur noch die einer besseren Postagentur!

Viele Grüße

Nachtreter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17450
https://www.philaseiten.de/beitrag/306117