Thema: (?) (160) Postzustellungsaufträge und Postzustellungsurkunden Belege
Shinokuma Am: 12.11.2022 18:23:21 Gelesen: 22711# 140@  
@ Michael Mallien [#139]

Hallo Michael,

das ist ja mal ein Zufall! Exakt dengleichen Beleg habe ich auch. Mit exakt den gleichen Marken an der gleichen Stelle und mit dem gleichen Stempel vom selben BZ am selben Tag entwertet. Der sitzt bei meinem Beleg nur etwa einen knappen Zentimeter tiefer. Bei mir ist der Stempel übrigens deutlich erkennbar aus dem Jahr 2019. Ich hatte den Beleg schon zusammen mit anderen Briefen für die nächste Tauschsendung an Dich beiseite gelegt. Dann kann ich diesen Brief ja nun wieder herausziehen.

Mit herzlichen Grüßen

Gunther
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6551
https://www.philaseiten.de/beitrag/306188