Thema: Deutsche Handrollstempel mit 5-stelliger Postleitzahl und Ortsnamen
Shinokuma Am: 12.11.2022 20:06:30 Gelesen: 6100# 42@  
Liebe HRSt-Freunde!

Da dieser Thread schon seit längerer Zeit nicht mehr neu bestückt wurde, möchte ich heute ein Exemplar zeigen, das bis dato hier noch nicht gezeigt wurde.



Eigentlich ein schöner Mehrfachfrankaturbeleg, aber leider fehlt fast die ganze untere Hälfte mit der Adresse, die von irgendeinem Ignoranten (wahrscheinlich aus Datenschutzgründen) abgesäbelt wurde.

Den Stempelkopf aus 49545 Tecklenburg 1 mit dem UB c vom 3.4.96 zeige ich noch nachstehend etwas vergrößert.



In die Stempeldatenbank habe ich ihn soeben auch schon eingestellt.

Mit herzlichen Grüßen

Gunther
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6523
https://www.philaseiten.de/beitrag/306197