Thema: Unruhe beim US Händlerverband ASDA, dem Gegenstück des APHV
Richard Am: 13.11.2022 12:46:28 Gelesen: 1881# 1@  
Unruhe beim US-Gegenstück des APHV

(BDPh Forum / Hugo67) - Wie berichtet wird, ist Charles Epting (HR Harmer) nach noch nicht einmal einjähriger Amtszeit mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Mitglied des Board of Directors des US-Händlerverbands ASDA zurückgetreten.

https://www.linns.com/news/us-stamps...d-of-directors

Die von ihm dabei verklausuliert (in USA muss man noch mehr als in Deutschland aufpassen, verklagt zu werden) erhobenen Vorwürfe wiegen schwer, und das ist vorsichtig formuliert.

Mir war er vor allem bekannt als Mitbetreiber des Youtubekanals "Conversations with Philatelists".

Ob ein Zusammenhang mit dem geplanten Zusammenschluss von ASDA und APS besteht, (in Deutschland wäre das Gegenstück das Zusammengehen von APHV und BDPh) ist mir unklar.

Herr Epting war (ist ?) Mitglied des mit dem möglichen Zusammengehen befassten ASDA-Subkommitees, das erst vor wenigen Tagen erneut tagte:

https://www.linns.com/news/us-stamps...erger-with-aps
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17593
https://www.philaseiten.de/beitrag/306242