Thema: Unruhe beim US Händlerverband ASDA, dem Gegenstück des APHV
DL8AAM Am: 13.11.2022 12:59:36 Gelesen: 1872# 3@  
@ Lars Boettger [#2]

Das liegt scheinbar an den abkürzenden ... im Link. Hier die komplette URL

https://www.linns.com/news/us-stamps-postal-history/epting-resigns-from-asda-board-of-directors

https://www.linns.com/news/us-stamps-postal-history/asda-forms-subcommittee-to-address-proposed-merger-with-aps

zu finden über die Nachrichtenübersicht:

https://www.linns.com/news

Ja, seine Formulierungen sind in dieser Form wirklich "sehr direkt", ohne etwas direkt gesagt zu haben. Und trotzdem liest selbst der unbedarfte Fremdsprachler, was er wirklich sagen wollte. Eine hohe Kunst.

Beste Grüße
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17593
https://www.philaseiten.de/beitrag/306245