Thema: Beschädigte Marken und Falzmarken: Was mit diesen tun ?
achim11-76 Am: 13.11.2022 13:54:50 Gelesen: 1315# 24@  
Hallo Christoph,

ich denke auch, das es immer noch Menschen geben wird, die Marken sammeln, auch wenn die Marken aus dem Alltag irgendwann nahezu verschwunden sind.

Und ich stimme dir auch bei den anderen Punkten zu der Autovergleich war vllt wirklich etwas zu weit hergeholt weil ein Auto wirklich ständig Wartung und Ersatzteile braucht.

Ich habe halt das Auto mit Verbrenner als Beispiel genommen, weil hier halt jetzt auch ein Umbruch Richtung Elektromobilität stattfindet, der viele Bereiche Betrifft und der Dinge grundlegend ändert.

Ich versuche immer bestimmte Sachverhalte mit anderen Beispielen zu erläutern damit man etwas den Tunnelblick verliert.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17583
https://www.philaseiten.de/beitrag/306249