Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Holzinger Am: 14.11.2022 16:50:27 Gelesen: 103481# 1227@  
@ Richard

Ich weiß, es gibt schon genug Vorschläge und die evtl. Umsetzung kostet. Meinen Gedanken will ich aber unverbindlich - nur als evtl. Anregung für die Neugestaltung/-programmierung der Auktion - hier nennen. Es ist ja immer ein doch recht langer aktiver Zeitraum. Kann man evtl. ein Merkmal (Haken oder ähnliches) am Angebot vorsehen. Eine evtl. Auswertung (Anzahl) könnte dem Anbieter anzeigen (in seinen Verkaufseinstellungen), ob der Artikel überhaupt - bzw. wie viel mal angeklickt - Interesse gefunden hat, ohne dass er verkauft wurde.

Weiter gedacht: Nur für den Suchenden würde dieses von ihm gesetzte Merkmal im Angebot sichtbar sein und für ihn interpretierbar sein (bereits betrachtet/vorgemerkt o.ä.).

Nur eine Idee - keine Forderung!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/306361