Thema: (?) (161/162) Kartonphilatelie - Jeder kennt es, keiner macht es ?
Jürgen Witkowski Am: 24.01.2008 21:16:37 Gelesen: 269587# 50@  
Gorch Fock

Ein recht aufwändig gestalteter Karton mit einem Original-Foto des Segelschulschiffes Gorch Fock. Bordstempel von der Großen Werftliegezeit Januar bis Juni 1985 und Postsonderstempel 2300 Kiel 1, Internationales Marinetreffen Ostseehalle -8.-6.1985.

Auf der Rückseite sind noch viele interessante Informationenen zu Schiff und zu den Umbauarbeiten enthalten.

Welcher Volltrottel allerdings die vollkommen unpassende Marke aus dem Jahr 1970 aufgeklebt hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Zumal im Jahr 1984 die wunderbar zum Thema passende MiNr. 1223 herausgegeben wurde.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/267
https://www.philaseiten.de/beitrag/3064