Thema: Deutsches Reich Belege mit Sondermarken 1933 bis 1945
bayern klassisch Am: 15.11.2022 16:29:44 Gelesen: 30118# 277@  
Liebe Freunde,



ein weiteres Briefchen hat den Weg zu mir gefunden: Einschreiben aus Bergisch Gladbach vom 15.3.1935 nach Szolgaegyhaza bei Budapest in Ungarn (wer unter notarieller Aufsicht den Namen des Zielortes 10 mal hintereinander korrekt aussprechen kann, bekommt bei der nächsten JHV ein kostenloses Kaltgetränk von mir).

Verklebt wurden 50 Pfennige - alles Zusammendrucke. Porto: 30 Pfg. für die Einschreibung und 20 Pfg. für den Brief ins Ausland.

Hinten mangelt ein Ankunftsstempel, aber darüber wollen wir mal großzügig hiniwegsehen.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9988
https://www.philaseiten.de/beitrag/306445