Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
prinzlodi Am: 16.11.2022 19:05:56 Gelesen: 38747# 89@  
@ Stefan [#87]

Zur Poststation in München: Diese war heute Titelthema in der Münchner Tageszeitung tz:



In der Zeitung selbst wurden dann auf einer halben Seite mit Fotos erwähnt:

- Die Automatenstation
- dass die Post am Alten Hof jetzt eine von vier in Eigenregie betriebenen Filialen ("die anderen sind im Bundestag, in der Postzentrale in Bonn und auf der Zugspitze")
- dass dem aber davor die Schliessung mehrerer anderer Münchner Filialen vorausging.

Artikel selbst möchte ich wegen Urheberrecht nicht posten, aber ich fand es bemerkenswert, dass es so etwas zur Titelschlagzeile einer Boulevardzeitung gebracht hat.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/306525