Thema: Deutschland: Neue Motive für Internetmarken
Michael Mallien Am: 18.11.2022 11:10:49 Gelesen: 2147# 16@  
@ Michael Mallien [#14]

Ebenfalls zu erwarten war eine begrenzte Dauer des Angebots der Halloween-Motive. Der letzte Verwendungstag wird der 13. oder 14.11.2022 gewesen sein. Am 14.11. habe ich abends die Motive noch in der Bildergalerie gesehen. Der Versuch mit ihnen eine IM zu erstellen schlug allerdings fehl. Es erschien eine Fehlermeldung und ich vermute, dass die Motive zwar schon aus der Bildergalerie entfernt worden waren, aber aus anderen Gründen noch sichtbar waren. Möglicherweise waren sie auch nur im Cache meines Browsers noch vorhanden?!

Am 15.11. waren die Motive auch bei mir gänzlich nicht mehr verfügbar.

Zwar gibt es in der Kategorie Anlässe bereits drei Weihnachtsmotive, aber es wäre möglich, dass saisonal noch weitere hinzugefügt werden. Ich werde es beobachten und ggf. berichten.

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16138
https://www.philaseiten.de/beitrag/306635