Thema: [-> 572] (?) (561) (570) Alliierte Besetzung: Bautenserie 1948
Bautenfünfer Am: 21.11.2022 09:20:58 Gelesen: 84600# 548@  
Ich sehe es auch so: Sie ist eingerissen, aber egal, denn als Beleg(teil) äußerst selten.

Habe auch so einen Brief, der in der Form erst 1 x existiert, aber die Marke ist auch eingerissen:

Eilbotenbrief (60 Pf + 20 Pf) INS KLEINWALSERTAL ! Normalerweise da Ausland (Österreich hätten 90 Pf drauf sein müssen (30 Pf + 60 Pf), aber durch Zollausschlußgebiet Inlandsgebühren.

Vom Kleinwalsertal nach Deutschland gibt es einige Belege, aber INS Kleinwalsertal sind diese viel seltener. Bisher nur dieser Brief bekannt. Die 80-er ist beschädigt, aber egal. Als Beleg superduper !


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/942
https://www.philaseiten.de/beitrag/306891