Thema: Aus den Arbeitsgemeinschaften
ArGe Kolonialpostwertzeichen Am: 21.11.2022 12:25:11 Gelesen: 31949# 251@  
@ BeNeLuxFux [#250]

Hallo Stefan,

vielen Dank für die positive Rückmeldung! Wir stellen natürlich nicht alles frei ein. Bei den Berichtsheften sind nur die älteren Ausgaben frei verfügbar.

Die neueren Hefte haben wir immer noch im Verkauf und natürlich müssen zahlende Mitglieder, die das ja auch alle mitfinanzieren, einen Vorteil gegenüber Nicht-Mitgliedern haben. Aber in die anderen Bereiche, wie Videos, PDFs von Vorträgen etc. stellen wir aber bewusst alles frei ein. Hier soll das Interesse geweckt werden live dabei zu sein und sich mit Fragen beteiligen zu können.

Ich denke eine ArGe sollte nicht nur Ihren Mitgliedern etwas bieten, sondern auch das Sammelgebiet nach außen bewerben und weiterbringen!

Durch die Webseite haben wir auch schon einige Mitglieder gewonnen!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8491
https://www.philaseiten.de/beitrag/306910