Thema: Philatelie und Blauer Dunst = immer weniger Mitglieder ?
AfriKiwi Am: 21.09.2010 00:54:48 Gelesen: 10767# 10@  
@ Hausfreund [#7]

Seitdem Feuer entdeckt wurde ist es dem Urmensch klar geworden daß sein Feuer sicherer ist in seiner Höhle. Also weg vom Element Wind und Wasser.

Es ist heute auch so. Der Raucher der verflucht das Sauwetter und findet Zufriedenheit in einer Ecke, Gasthaus, Zimmer wo er sonst nicht gestört werden kann.

Warum soll er/sie sich beklagen wegen Nichtraucher, bis jetzt ist da genug Luft ausserhalb seiner Dunstzelle.

Sollte man nun kulturell
an einer lange Pfeife saugen,
vergießt man schnell
Luft besser zu gebrauchen.

Man kann auch dazusagen daß es ein Grund ist Kinder sich nicht gerne beteiligen in so einer Raucherhöhle. So mancher Raucher ist es schon selbstbewußt und bringt nicht seine Kinder, das ist schon ein plus gesundheitlich, bringt so auch immer weniger Mitglieder zur Philatelie.

Erich


 


Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2715
https://www.philaseiten.de/beitrag/30692