Thema: (?) (95) Schließungsdaten von Postämtern durch die Deutsche Post
Journalist Am: 22.11.2022 08:31:36 Gelesen: 11685# 66@  
@ Journalist [#61]

Hallo an alle,

die Schließung der Postbankfililale in 65779 Kelkheim wurde still und heimlich um einen Tag vorgezogen auf Montag den 21.11.2022. Am heutigen Tag ist eine interne Schulung angesagt und morgen soll dann das noch vorhandene ausgeräumt und je nach Material entsprechend zurück geliefert werden.

Stempel vom letzten Tag und vom ersten Tag der neuen Filiale folgen noch. Die Schließfächer sind mit umgezogen, was ich nicht erwartet hatte, aber dort ist nun alles enger gerade so untergebracht.

Soweit noch eine erste Ergänzung zu meiner Meldung - viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2785
https://www.philaseiten.de/beitrag/306970