Thema: Eröffnungsdaten neuer Filialen Deutsche Post / Deutsche Postbank
Journalist Am: 25.11.2022 19:40:35 Gelesen: 817# 4@  
Hallo an alle,

wie schon an anderer Stelle berichtet wurde am Montag den 21.11.2022 zum einen die bisherige Postbankfiliale Kelkheim geschlossen, zum anderen eröffnete am selben Tag in einem Schreibwarengeschäft die neue Postfilale als Ersatz für die bisherige Postbankfiliale in Kelkheim.



Ich durfte selbst stempeln, da ich erwähnte, das ich auch bei der Post bin (war). Wie man dem Brief entnehmen kann, lautet der Stempel auf 65779 Kelkheim 1 mit dem Unterscheidungsbuchstaben "pf". Leider wurde der Brief scheinbar in die falsche Kiste geworfen und nochmals gestempelt. Hier werde ich noch mal nachfragen, ob es hier überhaupt noch separate Kisten gibt. Die Schließfachanlage ist auch mit umgezogen. Geld abheben kann man auch, wie groß nun das Briefmarkenangebot noch ist, muss ich noch schrittweise ermitteln.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17117
https://www.philaseiten.de/beitrag/307267