Thema: Eröffnungsdaten neuer Filialen Deutsche Post / Deutsche Postbank
mumpipuck Am: 26.11.2022 23:12:08 Gelesen: 780# 5@  
@ Journalist [#4]

Hallo Jürgen,

ja die Kisten für gestempelte und ungestempelte Sendungen gibt es unverändert.

Belege aus den großen Filialen, die noch selber stempeln, laufen in der Regel im Briefzentrum nicht durch die Stempelung. Gleiches gilt für die Postbankfilialen.

Die kleinen Filialen sollen gar nicht mehr stempeln. Da laufen auch (ausnahmsweise) gestempelte Belege im Briefzentrum immer durch die Stempelung.

Mein Tipp: Marke eine Maschinenstempelhöhe zu tief anbringen. Dann sind beide Stempel gut lesbar und man hat einen authentischen echt gelaufenen Beleg. Bei Deinem ist das ja auch recht gut gelungen.

Viele Grüße
Burkhard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17117
https://www.philaseiten.de/beitrag/307356