Thema: Internationale Briefmarken Börse Ulm vom 27. bis 29.10.2022
fdoell Am: 27.11.2022 11:15:02 Gelesen: 7382# 145@  
Hallo TeeKay,

Danke für die positive Rückmeldung zum Web, auch wenn die Jury in Ulm das nicht so sah. :-)

Die Stempel-Datenbank Litauen [1] ist ein Projekt von zwei deutschen und zwei litauischen Sammlern, die für sich entschieden haben, welche Arbeitsweise für sie am besten geeignet ist. Die mag auch mit fehlenden deutschen Sprachkenntnissen und der aus Autorensicht vielleicht ungewissen Zukunft der Philaseiten-Stempeldatenbank zu tun haben. Das sollten wir weder aus Sicht der Philaseiten noch aus Sicht der ArGe irgendjemandem vorwerfen. Gleiches gilt, wenn du hier Lettland-Stempel einstellst. Mein Bestreben als Webmaster der ArGe Baltikum ist es jedenfalls, so viel wie möglich an Informationen zur Baltikum-Philatelie auf dem Web zu verlinken. Wo die genau liegt, ist dafür nicht so wichtig. Und ob das einstellen von litauischen Stempeln auf den Philaseiten irgendeine Nachfrage bei der ArGe Baltikum hervorrufen würde, ist meines Erachtens weder belegt noch begründet.

Warst du in Ulm mal am ArGe-Stand? Da hätten wir uns gerne über solche Themen austauschen können. Ansonsten ruf mich an oder nimm doch an unseren monatlichen Video-Chats[2] teil!

Gruss
Friedhelm

[1] https://arge-baltikum.de/arbeitshilfen-10-de.shtml
[2] https://arge-baltikum.de/news_2-de.shtml
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16638
https://www.philaseiten.de/beitrag/307373