Thema: Internationale Briefmarken Börse Ulm vom 27. bis 29.10.2022
filunski Am: 27.11.2022 11:47:40 Gelesen: 7415# 146@  
@ fdoell [#145]

...der aus Autorensicht vielleicht ungewissen Zukunft der Philaseiten-Stempeldatenbank zu tun haben

Hallo Friedhelm,

gestatte mir als Leiter der genannten Philaseiten-Stempeldatenbank ein paar Worte dazu, auch um Teekays Vorschlag [#144], den ich nur begrüßen kann, aufzunehmen.

Die Sicht deiner Autoren bezüglich einer ungewissen Zukunft der Philaseiten-Stempeldatenbank kann ich kein bisschen bestätigen, ganz im Gegenteil. Die Stempel deiner ArGe hier bei uns einzuarbeiten würde auch euren Mitgliedern (und vielen anderen daran interessierten Philatelisten) eine sehr gute Zugriffsmöglichkeit bieten und wäre auch wieder Werbung für eure ArGe (wir können gerne bei jedem einzelnen Stempel unter Bemerkungen auf die Herkunft der Stempel und eure ArGe hinweisen/werben). Für die Eingabe selbst bekommt ihr selbstverständlich jede Hilfestellung von unserer Redaktion, auch wenn wir zwar keine der baltischen Sprachen beherrschen, sind wir doch einiger anderer Sprachen mächtig und ich bin mir sicher, dass eine Zusammenarbeit nicht an einer Sprachbarriere scheitern würde (die Eurofighter der Deutschen Luftwaffe sichern ja auch den Baltischen Luftraum ohne dass die beteiligten Besatzungen baltische Sprachen sprechen ;-)).

Denkt mal darüber nach und ich würde mich freuen eure Stempel bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,
Peter

Nachtrag (eben erst gesehen): Einen der beiden Autoren der ArGe Datenbank kenne ich ja sogar persönlich, da sehe ich jetzt erst recht keine Probleme! ;-)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16638
https://www.philaseiten.de/beitrag/307378