Thema: **** (?) (200) Plusbrief Individuell - eigene 'Briefmarkeneindrucke' ab 20 Stück
Journalist Am: 28.11.2022 08:55:51 Gelesen: 23346# 193@  
@ Journalist [#192]

Hallo an alle,

oben hatte ich ja schon einmal eine der ersten Pluskarten Individuell mit dem neuen Matrixocde vorgestellt. Letzte Woche hatte ich daher einmal eine Testbestellung für einen Kompaktbrief gemacht und habe am Wochenende die Lieferung erhalten:



Laut Postapp handelt es sich um die Frankier-ID A50100029A0000000019

Da 9 hier die Prüfziffer ist, müsste es sich um den ersten Umschlag dieser Versendungsart handeln.

Wer kann hier weitere Umschläge oder Karten mit dem neuen Matrixcode zeigen ?

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/403
https://www.philaseiten.de/beitrag/307473