Thema: Kauferfahrungen - besser beim Händler oder beim Sammler kaufen ?
Richard Am: 28.11.2022 12:02:45 Gelesen: 3000# 17@  
Da es auch um Erfahrungen bei Delcampe, Oldthing, Ricardo, PPA, Messen und Grosstauschtage geht, habe ich den Namen ebay aus dem Titel entfernt.

@ Baber [#11]

Bei Ebay oder Delkampe gebe ich eine Suchfrage ein und bekomme alle passenden Angebote angezeigt. Das ist der größte Vorteil gegenüber Messen und Tauschtagen

Hallo Bernd,

das haben wir bei der PPA, bei der Du aktiv bist, ebenfalls seit vielen Jahren, Du kannst unter

https://www.philaseiten.de/susu/ppa/suchworte

die gewünschten Begriffe eingeben und erhälst nachts bei neuen Treffern eine Information mit Link auf das Los. Kann mit einem Klick abbestellt werden.

Leider hat der alte Programmierer und Webmaster mitten in der Auftragsbearbeitung seine Arbeit eingestellt, der Neue (Andreas) wird meine Aufträge - diesen vermutlich in 2023 - abarbeiten und die Suche noch auf andere Bereiche erweitern.

Und nein, Umsätze im Minutenabstand wie bei ebay wird es nicht geben, aber Lars wird in der Fälschungsbekämpfung weiter für die PPA zuständig sein (danke, Lars !) und es werden weiterhin für die Mitglieder keine Kosten anfallen.

Grüsse aus Friesenhofen, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17652
https://www.philaseiten.de/beitrag/307488