Thema: DPAG: Frankierservice mit "Frankierwelle"
Journalist Am: 28.11.2022 09:02:29 Gelesen: 12581# 109@  
@ Journalist [#74]

Hallo an alle,

ergänzend zu obigen Beitrag für die Versandform Dialogpost möchte ich noch den folgenden Umschlag zeigen, der dieser Tage angekommen ist:



Hier wurde die Marke mittels Vorausentwertung mit der von der Post sogenannten "Digitalstempelung" entwertet. Bethel ist übrigens die einzige mir bisher bekannte Firma bzw. Absender der zusätzlich eine Eigenwerbung neben der Frankierwelle hat.

Um was für eine Maschine es sich hier handelt ist mir aber noch nicht bekannt - wer kann hier weiterhelfen ?

Viele Grüße Jürgen

[Redaktionell kopiert aus dem Thema "Bund Dauerserie Blumen, portogerechte Frankaturen"]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4944
https://www.philaseiten.de/beitrag/307513