Thema: Kauferfahrungen - besser beim Händler oder beim Sammler kaufen ?
Cantus Am: 28.11.2022 22:17:53 Gelesen: 2829# 21@  
@ Silesia-Archiv [#20]

Hallo Michael,

ich suche ab und zu mit dem Begriff "Pommern", aber auch dabei werden mir nur die Belege angezeigt, von denen die Anbieter wissen, dass die Aufgabeorte in Pommern lagen. Und leider ist vielen Anbietern der Aufgabeort völlig egal, da wird dann nur auf irgend eine Briefmarke hingewiesen, der Stempel interessiert viele Anbieter überhaupt nicht. Um da etwas Passendes zu finden, muss ich manchmal stundenlang suchen, das geht mir enorm über die Augen, aber Suchworte sind bei solchen Anbietern leider völlig fehl am Platz.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17652
https://www.philaseiten.de/beitrag/307542