Thema: **** (?) (200) Plusbrief Individuell - eigene 'Briefmarkeneindrucke' ab 20 Stück
Journalist Am: 30.11.2022 17:18:42 Gelesen: 23257# 196@  
@ Stefan [#195]

Hallo Stefan und an alle,

wenn Du der Basissendungsverfolgung glaubst, dann war der Brief angeblich 2 Tage unterwegs. In Wahrheit war er aber doch schon am 29.11. bei Prinzlodi.

Denn als er am 30.11 um 6 Uhr 37 - siehe sein Foto - die Sendungsverfolgung sah, war er überrascht, das er den Brief ja schon seit über 12 Stunden in seinen Händen hatte, die Sendungsverfolgung aber behauptet, das die Sendung erst im Laufe des 30.11. ankommen sollte.

Wieso hier die Sendungsverfolgung falsche Daten liefert, ist die spannende Frage.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/403
https://www.philaseiten.de/beitrag/307709