Thema: Rohrpostbelege
zeus25971 Am: 02.12.2022 18:38:21 Gelesen: 157074# 1135@  
Hallo Sammler,

ich habe diesen Umschlag vor kurzem bei ebay gekauft. Was ich weiß:

1) Der Umschlag wurde hinterlegt und vom Briefkasten abgeholt (aus dem Kasten in schwarzem Stift)

2) Die Briefmarken 25 und 75 wurden entwertet und dafür nicht gestempelt (blaues Quadrat)

3) Der Umschlag reiste von Charlottenburg zum Flughafen durch Rohrpost. Und hier weiß ich nicht, was passiert ist. Scheint nicht gesendet worden zu sein (kein Empfangszeichen). und es wurde auch nicht zurückgegeben (kein Rückgabezeichen).

Also, was denkt ihr, könnte es passiert sein? Irgendwelche Ideen willkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Luis


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/552
https://www.philaseiten.de/beitrag/307871