Thema: Bund Dauerserie Gustav Heinemann
Frankenjogger Am: 02.12.2022 20:08:29 Gelesen: 22928# 212@  
@ fogerty [#211]

Hallo Ivo,

da ist doch alles einigermaßen erkenntlich. Der Brief ging per Bahnpost am 13.10.1971 ab Hof nach Nürnberg. Ab Nürnberg mit dem Flugzeug (14.10.1971) wahrscheinlich nach Bozen und von dort weiter nach Meran. Ankunft dort auch am 14.10.1971, Meran ist nicht so weit von Bozen entfernt. Da sind eigentlich keine Rätsel, denke ich.

Ein Tag Laufzeit, das ist in unserer heutigen schnellen Zeit, auch als Eilbrief, nicht immer erreichbar.

Ein schöner Brief, der auch zeigt, dass für diesen Brief die Inlandsgebühr gem. CEPT-Vertrag bezahlt wurde.

Viele Grüße,
Klemens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7435
https://www.philaseiten.de/beitrag/307879