Thema: Zurückgezogene Marken - Webseite
bernhard Am: 03.12.2022 09:25:58 Gelesen: 6134# 71@  
@ dietbeck [#70]

Eine gut aufgemacht und recherchierte Website, auch wenn ich nur einen Bruchteil davon überhaupt beurteilen kann.

Die Beschreibung der SA-/SS-Marken finde ich gut und es ist offenbar auch der letzte Forschungsstand. Besonders aufgefallen sind mir die beiden genannten Daten "SA/SS-Briefmarken wurden nachweislich mindestens am 15.03.1945 und am 27.03.1945 gedruckt.".

Die beiden Daten sind mir auch von Bogentaschen bekannt. Ich wüsste aber nicht, dass diese bereits irgendwo veröffentlicht worden sind. Kannst du mir hier bitte ggfs. die genaue Quelle nennen?

Danke und Gruß!
Bernhard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9905
https://www.philaseiten.de/beitrag/307904