Thema: Vorphilatelie: Schnörkelbriefe und andere Belege aus der Vorphilazeit
rostigeschiene (RIP) Am: 23.09.2010 23:23:23 Gelesen: 296789# 103@  
Hallo zusammen

Ich brauche einmal mehr Eure Hilfe, ich habe bei diesem Brief doch arge Schwierigkeiten.

Einen Brief aus dem Jahr 1858, von Stuttgart nach Tübingen, wenn ich es richtig gelesen habe. Auch sonst kann ich bis auf wenige Worte keinen zusammenhängenden Satz entziffern. Es ist für mich verdammt schwierig diese Schrift zu deuten.

Auch komme ich mit dem Franco nicht klar, für eine Strecke von ca. 45 km (8 Meilen) sind vier verschiedene Francobeträge notiert.



Ich bedanke mich schon mal im Voraus weil ich genau weiss daß mir hier im Forum geholfen wird.

Gruß Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/798
https://www.philaseiten.de/beitrag/30806