Thema: (?) (239) Deutsche Post Dialogpost
al-lu Am: 06.12.2022 06:47:06 Gelesen: 35527# 203@  
@ DL8AAM [#202]

Herrlicher Beleg, da wird das Sammelgebiet nicht langweilig!

Dieser Verstoß gegen die Vorgaben zum Einheitlichen Frankiervermerk belegt sehr schön, wie wenig sich die beauftragte Druckerei, die Annahmestelle der Deutschen Post AG aber auch der/die Briefträger/in auskennt (auskennen muss).

Eine Bitte habe ich an Dich Thomas, keine neuen Wortschöpfungen wie "Frankierwelle international" einführen. Der Begriff Frankierwelle ist 2008 eindeutig von der Deutschen Post für folgendes Layout definiert worden:



Erlaube mir die aktuell gültige Vorlage für DIALOGPOST International in Deliveryschrift für die Forum-Teilnehmer direkt zu zeigen:



Viele Grüße
Albrecht
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8615
https://www.philaseiten.de/beitrag/308168