Thema: Philatelie in der Presse
Journalist Am: 07.12.2022 11:46:49 Gelesen: 99588# 765@  
Hallo an alle,

in der Dienstagsausgabe (6.12.2022) des Höchster Kreisblatts wurde im Lokalteil des Mein-Taunus-Kreises über den Vereinsweihnachtsmarkt in Eschborn berichtet, der am 2. Adventwochenende stattfindet. Nach zwei Jahren Coronapause war es nun wieder soweit. Die Briefmarkenfreunde Eschborn-Kronberg haben dort auch einen Glühweinstand. Darüber wurde auch in der Zeitung berichtet:



Schon in der zweiten Spalte ganz oben werden die Briefmarkenfreunde Eschborn-Kronberg erwähnt. Zitiert wurde die Aussage des Vorsitzenden "Wir sind seit eh und je hier mit von der Partie (ergänzende Anmerkung - seit über 40 Jahren). Unser Markenzeichen ist, das wir die Getränke im Glas ausgeben. Ergänzende Anmerkung - auch schon seit Anfang an seit über 40 Jahren.

Hier auch noch der zweite Teil des Artikels:



Hier beim zweiten Teil des Artikels sieht man beim Bild übrigens auch links im Hintergrund die Hütte der Briefmarkenfreunde Eschborn-Kronberg (die mit dem grünen Dach).

Da die Briefmarkenfreunde schon etliche Jahre auch immer für einen der besten Glühweine auf dem Markt gelobt werden, bleiben wir als Briefmarkenverein natürlich immer im Gespräch, auch wenn wir nicht so groß sind.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/135
https://www.philaseiten.de/beitrag/308263