Thema: Die etwas andere Briefmarken-Werbung
Stefan Am: 08.12.2022 17:31:40 Gelesen: 691# 3@  
@ Journalist [#1]

Ich musste herzhaft lachen (und finde es weiterhin witzig), als du mir vor kurzem am Telefon das erste Mal von eurem alljährlichen Glühweinstand vom Briefmarkensammlerverein erzählt hattest.

Die Idee selbst ist sehr gut und sorgt regional für einen zusätzlichen Aufmerksamkeitsgrad (Briefmarken und Glühwein - wie passt das zusammen?). So wird man selbst als kleiner Verein nicht so schnell übersehen. ;-)

Wenn sogar noch die Presse mitspielt und man als Verein in einem Artikel über den jährlich stattfindenden Vereinsweihnachtsmarkt in der Zeitung erwähnt wird, bringt dies zusätzlich etwas Aufmerksamkeit (außerhalb von Berichten über Großtauschtage oder ggf. Ankündigung von Terminen für Vereinsabende).

Als Anbieter von Glühwein muss man natürlich von seinem Produkt überzeugt sein und kontinuierlich entsprechende Kostproben der vor sich hin köchelnden Flüssigkeit vornehmen *schmunzel*.

Gruß
Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17690
https://www.philaseiten.de/beitrag/308389