Thema: Bund: Poststationen 2.0 für Automatenmarken
Journalist Am: 13.12.2022 16:12:38 Gelesen: 37455# 112@  
@ formel1 [#111]

Hallo Formel1 und an alle,

zuerst danke für das Zeigen. Scheinbar warst Du eventuell nach dem Techniker, der vielleicht eine Marke gezogen hat, der zweite Kunde - siehe Beleg-Nummer 2. Morgens kommt die erste Marke öfters überbreit raus und gleichzeitig ist der Druck rechts mittig plaziert, toll - falls Du gelegentlich noch mal dort hinkommen solltest, könntest Du dann da mal ein Foto von der Station machen - danke.

Ich habe übrigens vorhin mal wieder nach neuen Standorten gesucht und tatsächlich einen in Ostdeutschland gefunden in:

15713 Königs-Wusterhausen - Karl-Marx-Str. 170 - Penny Markt

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17074
https://www.philaseiten.de/beitrag/308861