Thema: Rohrpostbelege
Journalist Am: 17.12.2022 09:18:34 Gelesen: 152179# 1143@  
@ muemmel [#1141]
@ inflamicha [#1142]

Hallo Mümmel und Michael,

zuerst einmal vielen Dank für die sehr schnelle Antwort und die Bestätigung meines Verdachts, das das eventuell mit der Rohrpost in Berlin zu tun haben könnte.

Da ich diesbezüglich hier derzeit noch einige weitere Telegramme habe, meine Frage, was könnte hier interessanter sein, diesbezüglich zu zeigen, generell die Stempel oder eventuell nur bestimmte Stempel oder ... ?

Sind diese Telegramme sehr häufig oder welche Varianten sind hier eventuell interessanter und vielleicht auch seltener ?

Anbei zum Abschluß für heute hier ein weiteres Telegramm, diesmal aus Frankfurt nach Berlin aus dem Jahr 1953



Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/552
https://www.philaseiten.de/beitrag/309155