Thema: Wer nutzt wie die Philaseiten Stempeldatenbank?
Stefan Am: 18.12.2022 15:05:38 Gelesen: 816# 9@  
@ Christoph 1 [#8]

EDIT: Inzwischen wurde Beitrag [#7] geändert, während ich diesen Text geschrieben habe

Ja, das "falsch" angegebene Inbetriebnahmedatum von 2012 von Philastempel war mir selbst (irgendwann) aufgefallen ;-)

Richard hat am 23.06.2011 die Stempeldatenbank (Philastempel) der Öffentlichkeit vorgestellt. Daher kommt es hin, dass die aktuell ältesten Stempel der Stmepeldatenbank am 20.06.2011 von Richard zu Testzwecken eingestellt worden sind. Es überrascht nicht, dass es sich hier um Stempel aus Richards Heimatort Burghaun handelt.

Gruß
Stefan

[1] https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=3426&CP=0&MAX=1
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16186
https://www.philaseiten.de/beitrag/309284