Thema: Wer nutzt wie die Philaseiten Stempeldatenbank?
stampmix Am: 18.12.2022 15:24:49 Gelesen: 794# 10@  
@ Christoph 1 [#8]

Es lässt sich anhand der Stempelnummer nicht nachvollziehen, welches der älteste Datensatz ist. Das liegt an der Systematik der Datenbank. Jede Nummer, die frei wird (z.B. weil ein Stempel gelöscht wird oder weil ein Reporter den Datensatz zwar angelegt hat aber dann längere Zeit nicht zur Genehmigung der Redaktion vorlegt) wird vom Stystem sofort wieder neu vergeben.

Daher sind es aktuell ca. 496.750 freigegebene Stempel. Aber das Jahr ist noch jung und bei durchschnittlich einem Stempel pro 12 Minuten - korreliert interessanterweise stark mit der parship-Quote ;-) - wäre das Ziel bald erreicht.

mit bestem Gruß für die Feiertage und einer blühenden Zukunft
stampmix
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16186
https://www.philaseiten.de/beitrag/309287