Thema: Moderierte Themen
juni-1848 Am: 21.12.2022 02:46:16 Gelesen: 1482# 16@  
@ Cantus [#15]

Es gibt hier im Forum leider Mitglieder, die wollen zu einem in ihrem Sinne ungewöhnlichen Beleg einen Beitrag bringen, sind aber zu bequem, die teils langen Listen bereits bestehender Themen zu einem Schlüsselwort durchzuarbeiten, weigern sich zusätzlich aber auch, ein neues passendes Thema zu gründen und laden ihren Beitrag dann einfach aus Bequemlichkeit irgendwo hoch, wo er nicht hingehört. Bei Themen, die mir persönlich extrem wichtig sind, ist mir das ein Graus, da bleibt dann nur, das Thema von Anfang an als moderiertes Thema zu gründen.

Du sprichst mir aus der Seele - und vielen Dank, Ingo, für die erschöpfende Antwort.

Gute Nacht, Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/871
https://www.philaseiten.de/beitrag/309470