Thema: Kopfstehende Marken oder Rahmen
merkuria Am: 21.12.2022 09:31:32 Gelesen: 32044# 388@  
Seit Eröffnung dieses Threads im Mai 2016 können wir heute nach etwa 6 ½ Jahren auf über 177‘000 Leser-Besuche (Kliks) zurückblicken. Ich und Heinz7 möchten uns bei dieser Gelegenheit bei allen Lesern für das grosse Interesse an diesem Thema bedanken.

In 388 Beiträgen wurden bis heute 342 Einzelmarken oder Sätze mit kopfstehenden Farben/Rahmen vorgestellt. Damit wir den Überblick behalten, habe ich die letzte Übersicht vom 12. August 2018 [#346] (geordnet nach Staaten/Gebieten) nach langer Zeit wieder einmal aktualisiert:

Neu wurde auch eine Spalte mit der entsprechenden Ordnungs Nr. zum Auffinden der entsprechenden Unverausgabten in der Nicht-im-Katalog Datenbank (NiK #) hinzugefügt.

Aus Gründen der Lesbarkeit sind wir nun bei 11 Einzeltabellen angelangt. Zum schnelleren Auffinden des gesuchten Landes/Gebietes habe ich unter jeder Tabelle den jeweiligen alphabetischen Bereich der entsprechenden Tabelle eingefügt!


Tabelle 1 Afg – Bol ………………………………….…...… Tabelle 2 Bol - Coo


Tabelle 3 Coo – Ecu …………………….…………………..… Tabelle 4 Epi - Hai


Tabelle 5 Hai – Ita …………………….…………………..… Tabelle 6 Ita - Lab


Tabelle 7 Lib - Lit …………………….…………………..… Tabelle 8 Lit - Par


Tabelle 9 Par - Rus ………......................................………Tabelle 10 Rus - Spa


Tabelle 11 St - Wes…………………….…………………..…

Grüsse aus der Schweiz
Jacques
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8987
https://www.philaseiten.de/beitrag/309486