Thema: Die Poststempel Berlins
juni-1848 Am: 21.12.2022 22:20:03 Gelesen: 393331# 5716@  
@ axelotto [#5714]
@ kauli [#5715]

Danke Euch beiden für die Klarstellung.

Mein uralt K-B-H-W endet tatsächlich vor Einführung der Kreisgitterstempel, um die sich Axel insbesondere bemüht.

Da es auf meinen zahlreichen Briefsendungen mit Zusatzdienst(en) nicht nur nach Berlin noch etliches zu entdecken gibt, werde ich Euch alle Berliner nach und nach hier ins Forum und in die Inflastenmpel.de geben.

Für heute nur einen Kreisbrückenstempel als Eingangsstempel im bekannten Verwendungsintervall:



BERLIN- \ a \ STEGLITZ 1 vom 2.9.36, ø 27 mm. Siehe auch [1].

Sammlergruß, Werner

[1] [https://www.philastempel.de/stempel/zeigen/486656]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/309535