Thema: „Basis-Mitgliedschaft“ - Eine Verständnis-Frage
buzones Am: 22.12.2022 22:17:26 Gelesen: 1963# 1@  
„Basis-Mitgliedschaft“ - Eine Verständnis-Frage

Lieber Richard,

in deiner heutigen E-Mail zum Thema Die Zukunft der Philaseiten in den nächsten 20 Jahren steht u.a.: Die Basis-Mitgliedschaft. Basis Mitglieder sind alle, die sich bisher oder künftig als Mitglieder angemeldet haben oder anmelden werden. Für diese wird es Einschränkungen im Leistungsumfang geben: Forumthemen, in denen in den letzten 7 Tagen Beiträge geschrieben wurden, können nicht gelesen und es können keine eigenen Beiträge im Forum geschrieben werden. Alle Datenbanken und die Auktion mit Archiv und Rücklosliste sind in vollem Umfang nutzbar.

Den Passus Forumthemen, in denen in den letzten 7 Tagen Beiträge geschrieben wurden, können nicht gelesen und es können keine eigenen Beiträge im Forum geschrieben werden. verstehe ich so, dass ein Basis-Mitglied erst acht Tage nach Veröffentlichung eines Beitrages eines anderen Mitgliedes in der Lage sein wird, diesen zu lesen, dann aber durchaus darauf antworten kann. Eigene Themen erstellen kann ein Basis-Mitglied künftig künftig nicht mehr, sondern nur „verzögert“ auf andere Beiträge reagieren/antworten. Ist das so korrekt?

Da ich in diesem Forum in der Regel sowieso nur Antworten auf Fragestellungen, die mein(e) Spezialgebiet(e) betreffen gebe, mich aber ansonsten nicht weiter hier engagiere, wird sich für mich mit Ausnahme der zeitlichen Verzögerung nichts an meiner Art und Weise der Forennutzung ändern. Ich verabschiede mich also hiermit in die B-Klasse. Wer konkrete oder eilige Fragen zum Thema Spanien & Kolonien hat, kann mich jederzeit direkt unter der hinterlegten Mail erreichen. Das war's erstmal.

Mit philatelistischen Grüßen
Ralf Reinhold
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17750
https://www.philaseiten.de/beitrag/309646