Thema: „Basis-Mitgliedschaft“ - Eine Verständnis-Frage
Richard Am: 22.12.2022 23:02:36 Gelesen: 1921# 2@  
@ buzones [#1]

Hallo Ralf,

ich verstehe Dich und bedaure dass Du künftig nicht mehr antworten kannst.

Aber wie auch "Deine" Arge Spanien Beiträge erhebt sind in den letzten Jahren erhöhte Kosten angefallen, die ich nach 15 Jahren und 1,3 Mio. Euro Aufwand nicht mehr alleine tragen kann (ausführliche Erklärungen habe ich in den letzten Monaten geschrieben) [1], es bleibt mir keine andere Wahl.

Wenn sich die Situation ändert, besonders durch steigende Börsenkurse, kann ich wieder darüber nachdenken, für alle Mitglieder alle Leistungen freizuschalten.

Vielen Dank für Deine Beiträge seit 2008, vielleicht ist dadurch der Eine oder Andere durch Deine Beiträge Mitglied der Arge Spanien geworden.

Grüsse aus dem Allgäu, Richard

[1] https://www.philaseiten.de/thema/17354
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17750
https://www.philaseiten.de/beitrag/309648