Thema: „Basis-Mitgliedschaft“ - Eine Verständnis-Frage
Holzinger Am: 23.12.2022 16:47:52 Gelesen: 1719# 4@  
Ich bin seit über 10 Jahren hier Mitglied und habe - im Verhältnis zu den vielen anderen Themen - mich bei USA-Themen eingebracht (sofern nicht andere bereits schneller waren).

Ich warte ebenfalls ab, wie es nach einiger Zeit dann konkret aussieht. Wenn es so gehandhabt wird wie geschrieben, dann kann ich Beiträge wohl erst nach 3-4/oder mehr Wochen lesen. Der Grund: Sobald nach 2-4 Tagen eine Beitragsergänzung erfolgt, verlängert sich ja die Sperrzeit erneut um 7 Tage. Oder sehe ich das falsch? Damit wird ein Forenaufruf zur unnützen Zeitverschwendung und ein Grund, überhaupt nicht mehr hereinzuschauen.

Wenn es um das Geld geht, wäre es doch viel sinnvoller pro Auktion 5 (oder ?) Einstellungen zum Verkauf kostenfrei zu stellen. Das wäre im Interesse des Sammlers, der ab und an etwas loswerden will. Mehreinstellungen zum Verkauf dann aber kostenpflichtig!

Ist nur meine Meinung - bedeutet aber: Wegen der geringen Anzahl an interessierenden Themen bleibe ich - wenn überhaupt noch - nur Basismitglied. Es gibt ja auch noch andere Philaforen. :-)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17750
https://www.philaseiten.de/beitrag/309694