Thema: „Basis-Mitgliedschaft“ - Eine Verständnis-Frage
Vernian Am: 23.12.2022 18:43:26 Gelesen: 1614# 5@  
Hallo,

ich schaue mir das auch erst einmal an. Einerseits wäre ich durchaus in der Lage einen Jahresbeitrag zu zahlen, und habe bei den ersten Aufrufen zum Spenden auch gespendet. Anderseits ist das - wie bei Vielen - eine Kosten-Nutzen-Frage (neben ideeller Motivationen dieses sehr gute Forum unterstützen zu wollen). Und diese Frage kann ich nicht unbedingt uneingeschränkt positiv beantworten. Zwar gibt es vieles, was ich wohl gerne mitlese und was mich im Informationsgehalt auch interessiert - aber anderseits kann ich auch ohne dem leben. Wie bei anderen sind meine Sammelbereiche nur gering angesprochen und ich beziehe meine Infos dazu meist aus anderen Quellen, was bedeutet, der mich interessierende Inhalt in diesem Forum esrtreckt sich oft auf Dinge, die nur bedingt oder gar nichts mit meinen Sammelgebieten zu tun haben und mich oftmals nur allgemein interessieren.

Wie auch immer - ich schaue mal wie das neue System läuft und entscheide dann, ob ich für mehr bzw. schnelleren Zugriff auch was zahlen möchte.

Ansonsten allen schöne Festtage und alles Gute für 2023!

Vernian
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17750
https://www.philaseiten.de/beitrag/309707