Thema: „Basis-Mitgliedschaft“ - Eine Verständnis-Frage
achim11-76 Am: 24.12.2022 12:31:40 Gelesen: 1330# 8@  
Die meisten werden sich 60 Euro im Jahr leisten können, aber es ist einfach eine Frage ob man das will und ob es einem das Wert ist für die gebotene Gegenleistung. Ich habe auch mit einigen darüber gesprochen und fast alle haben gesagt, das ihnen das Forum keine 60 Euro im Jahr wert ist, für das was geboten wird. Und es gibt ja auch noch andere gute und grosse Foren. Man hat hier kein Alleinstellungsmerkmal. Es ist austauschbar, und das haben wahrscheinlich die Entscheidungsträger in ihren eigenen Sphären irgendwo verdrängt oder vergessen.

Und ein Forum lebt eigentlich davon, das gepostet, geantwortet usw wird - zeitnah. Ich werde es mir auch anschauen wie es sich entwickelt. Aber ich gehe immer noch davon aus, das die Philaseiten einen langsamen Siechtod sterben werden. Es sind einfach zu wenige Mitglieder generell, um mit 60 EUro im Jahr ca 100 K Euro zu sammeln und die die bereit sind etwas dafür zu zahlen sind auch zu wenige für den Betrag.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17750
https://www.philaseiten.de/beitrag/309759